Presse

PRESSEMITTEILUNG 17.06.2017

Junge Liberale Kreis Heinsberg diskutieren über den Koalitionsvertrag

Wegberg – Die Jungen Liberalen im Kreis Heinsberg haben sich am 17. Juni mit Interessenten
und Mitgliedern getroffen, um über Politik zu diskutieren. Mit dabei war der frisch gewählte
Landtagsabgeordnete der FDP, Stefan Lenzen. Stefan Lenzen bis zu seinem altersbedingten Ausscheiden Mitglied […]

Pressemitteilung 22.02.2017

Junge Liberale Kreis Heinsberg treffen sich mit ihren Landtagskandidaten 

Hückelhoven – Die Jungen Liberalen Kreis Heinsberg trafen sich am Samstag mit dem Landtagskandidaten für den Südkreis Stefan Lenzen und dem Kandidaten für den Nordkreis Jorge Klapproth. Ziel der Veranstaltung war die Diskussion über […]

 

Du hast Fragen? Dann schreib‘ mir!

Johannes Kamp

Stv. Vorsitzender für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

j.kamp97@web.de

Aufgaben
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Mein Herzensthema ist die Bildungspolitik und die Infrastruktur im ländlichen Raum.
Jahrgang
1997
Und sonst so?
Ich bin Offiziersanwärter bei der Bundeswehr und studiere dort Politikwissenschaften.
Informationen ein-/ausblenden