Constantin Beckers

Constantin Beckers

stv. Vorsitzender

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Aufgaben
Ich bin dafür verantwortlich, dass Außenstehende von der Arbeit der JuLis erfahren. Konkret heißt das, dass ich Pressemitteilungen verfasse, die Social Media Kanäle mit Inhalten versorge und mich um die Website kümmere.

Politisches Interessengebiet: Bildungs-, Außen- und Sicherheitspolitik

Lieblingsort im Kreis Heinsberg: Die Schafhausener Felder rund um Rosen Lenzen

Lieblingsfilm: Notting Hill / Top Gun
Jahrgang
2007
Und sonst so?
- Ich gehe in die 9. Klasse des Kreisgymnasiums Heinsberg - mache gerade meinen Flugschein und möchte Pilot werden seit ich denken kann - Spiele Klavier und schottischen Dudelsack bei den Castle Pipers Myhl - Verbringe gerne Zeit auf Island
Informationen ein-/ausblenden